Zweibrückerin weiter im Vorstand der Pfalz-SPD

Auf dem Regionalverbandsparteitag der SPD Pfalz wurde Pervin Taze für weitere 2 Jahre in ihrem Amt als Beisitzerin bestätigt. Mit einem der besten Ergebnisse aller 12 Beisitzerinnen und Beisitzer wählten die 120 Delegierten am vergangenen Samstag auf dem Parteitag in Wörth-Schaidt die 40-Jährige erneut in den Vorstand. Dort vertritt sie neben Zweibrücken auch Pirmasens und den Kreis Südwestpfalz, die zusammen den SPD-Unterbezirk Pirmasens-Zweibücken bilden. Pervin Taze ist auch Mitglied des Zweibrücker Stadtrats und kann somit sowohl ihre ehrenamtliche kommunalpolitische Erfahrung in das Führungsgremium der pfälzischen SPD einbringen als auch die Belange der Kommunen dort vertreten. Als Vorsitzender der pfälzischen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wurde mit 96% der südpfälzische Landtagsabgeordnete und rheinland-pfälzische Arbeits- und Sozialminister Alexander Schweitzer im Amt bestätigt.

Marold Wosnitza ist neuer Oberbürgermeister!

Danke allen Wählerinnen und Wählern!

Briefwahl-Anträge jetzt möglich!

Die Wahl des neuen Zweibrücker Oberbürgermeisters findet am 23. September statt. Ab sofort können aber auch schon die Unterlagen für die Briefwahl beantragt werden.

Nähere Informationen dazu sind auf der Homepage der Stadt Zweibrücken zu finden.

Entsprechende Anträge auf die Briefwahl können auch direkt unter diesem Link gestellt werden.

Für weiter gehende Auskünfte dazu sowie Unterstützung im Verfahren stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Einfach unter info@spd-zweibruecken.eu melden.

 

Die nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Osterstand
Die Zweibrücker SPD freut sich über viele Besucherinnen und Besucher an ihrem traditionellen Osterstand. Neben e …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!