Niederauerbach / Nord

66482 Zweibrücken
e-Mail: petra_semar@gmx.de

Traditionelles Weinfest gut besucht

Trotz des eher durchwachsenen Wetters am vorletzten Sonntag im September war das Weinfest 2014 der Niederauerbacher SPD gut besucht.

Die Gäste erwartete eine vielfältige Auswahl an weißen, roten und rosé Weinen sowie Winzer-Sekt und Prosecco. Frisch gemachte Flammkuchen und belegte Kümmelweck, außerdem Kaffee und Kuchen rundeten das kulinarische Angebot ab.

Daneben hatten die Besucherinnen und Besucher viel Gelegenheit zu politischen Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre. Viele Mitglieder der Stadtratsfraktion waren vor Ort; ebenso der SPD-Stadtverbandsvorsitzende und Oberbürgermeister Kurt Pirmann, Beigeordneter Henno Pirmann sowie der hiesige Landtagsabgeordnete Fritz Presl.

Die Veranstalter von der Sektion Niederauerbach/Nord waren auch sehr mit der Zusammenarbeit mit dem Wirt des "Auerbacher Hof" zufrieden und sind sicher, dass die Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder eine Fortsetzung finden wird.

Aktuelles

• Eine starke Liste für die Kommunalwahl 2019. Mit der Aufstellung unserer Stadtratsliste haben wir uns personell für die kommende Kommunalwahl am 26. Mai 2019 aufgestellt: Es ist eine starke Liste und ein starkes Angebot an die Wählerinnen ...

Stadtgespräch