Briefwahl-Anträge jetzt möglich!

Veröffentlicht am 20.08.2018 in Allgemein

Die Wahl des neuen Zweibrücker Oberbürgermeisters findet am 23. September statt. Ab sofort können aber auch schon die Unterlagen für die Briefwahl beantragt werden.

Nähere Informationen dazu sind auf der Homepage der Stadt Zweibrücken zu finden.

Entsprechende Anträge auf die Briefwahl können auch direkt unter diesem Link gestellt werden.

Für weiter gehende Auskünfte dazu sowie Unterstützung im Verfahren stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Einfach unter info@spd-zweibruecken.eu melden.

 

 

Aktuelles

  • Eine starke Liste für die Kommunalwahl 2019. Mit der Aufstellung unserer Stadtratsliste haben wir uns personell für die kommende Kommunalwahl am 26. Mai 2019 aufgestellt: Es ist eine starke Liste und ein starkes Angebot an die Wählerinnen ...

Stadtgespräch