Niederauerbach / Nord

Vorsitzender:

Willi Richter
Im Flachsacker 3
66482 Zweibrücken
e-Mail: petra_semar@gmx.de

 

Traditionelles Weinfest gut besucht

Trotz des eher durchwachsenen Wetters am vorletzten Sonntag im September war das Weinfest 2014 der Niederauerbacher SPD gut besucht.

Die Gäste erwartete eine vielfältige Auswahl an weißen, roten und rosé Weinen sowie Winzer-Sekt und Prosecco. Frisch gemachte Flammkuchen und belegte Kümmelweck, außerdem Kaffee und Kuchen rundeten das kulinarische Angebot ab.

Daneben hatten die Besucherinnen und Besucher viel Gelegenheit zu politischen Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre. Viele Mitglieder der Stadtratsfraktion waren vor Ort; ebenso der SPD-Stadtverbandsvorsitzende und Oberbürgermeister Kurt Pirmann, Beigeordneter Henno Pirmann sowie der hiesige Landtagsabgeordnete Fritz Presl.

Die Veranstalter von der Sektion Niederauerbach/Nord waren auch sehr mit der Zusammenarbeit mit dem Wirt des "Auerbacher Hof" zufrieden und sind sicher, dass die Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder eine Fortsetzung finden wird.

 

Aktuelles

  • 100 Jahre Frauenwahlrecht. Die Arbeitsgemeinschaften Sozialdemokratischer Frauen Pirmasens /Zweibrücken laden ein zu einer Veranstaltung im Rahmen des Internationalen Frauentages 100 Jahre ...
  • Bürgersprechstunden der SPD-Fraktion. Die nächsten Bürgersprechstunden finden an folgenden Terminen jeweils von 17 bis 18 Uhr im Bürgerbüro, Ritterstr. 9 statt: Montag, 29. Januar 2018 mit Ratsmitglied ...

Stadtgespräch