Unsere Stadtratsfraktion

Unser Versprechen: Wir geben unser Bestes!

Die SPD stellt mit 11 (von 40) Ratsmitgliedern mit die stärkste Fraktion im Zweibrücker Stadtrat. Die Fraktion tagt in der Regel immer montags (außer in den Schulferien) ab 18 Uhr im Parteibüro in der Ritterstr. 9. Neben den gewählten Ratsmitgliedern nehmen ebenfalls der Oberbürgermeister Dr. Marold Wosnitza (SPD) sowie die Mitglieder des geschäftsführenden SPD-Stadtverbandsvorstandes an den Sitzungen teil.

Termine von Bürgersprechstunden der SPD-Fraktion sowie die für Fragen und Anliegen zur Verfügung stehenden Ratsmitglieder werden jeweils hier und in der Tagespresse bekannt gegeben.

Außerdem erreichen Sie die SPD-Fraktion jederzeit per e-Mail (fraktion@spd-zweibruecken.eu). Gerne können sie auch die jeweiligen Ratsmitglieder direkt ansprechen.

Nächste Bürgersprechstunden

Die nächsten Bürgersprechstunden finden an folgenden Terminen jeweils von 17 bis 18 Uhr im Bürgerbüro, Ritterstr. 9 statt:

Die genauen Termine werden hier und in der Tagespresse veröffentlicht.

Darüber hinaus erreichen Sie uns jederzeit per Mail oder Telefon.

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Osterstand
Die Zweibrücker SPD freut sich über viele Besucherinnen und Besucher an ihrem traditionellen Osterstand. Neben e …

Jetzt Mitglied werden!