Die Termine für die Bürgersprechstunde der SPD-Fraktion im Stadtrat von Zweibrücken für die Monate Januar und Februar stehen fest. Mehr Infos dazu gibt es auch hier.
Bundestagsabgeordnete Angelika Glöckner lädt ein zum Bürgerstammtisch:
am Freitag, 03.02.2017
ab 18 Uhr
ins Naturfreundehaus Harzbornhaus
Gersbergerhofstraße 299, 66482 Zweibrücken.
Ab 18 Uhr steht Angelika Glöckner den Bürgerinnen und Bürgern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Neben dem Dialog zu aktuellen politischen Themen besteht die Möglichkeit zum offenen Meinungsaustausch. Unterstützt wird die Bundestagsabgeordnete von Vertreterinnen und Vertretern des SPD-Ortsvereins Zweibrücken.
Die Termine für die Bürgersprechstunde der SPD-Fraktion im Stadtrat von Zweibrücken für die Monate Januar und Februar stehen fest. Mehr Infos dazu gibt es auch hier http://www.spd-zweibruecken.eu/unsere-stadtratsfraktion/